Story des Monats

Mai 2019


Kapitel 44 – Letzte Story einer langen Serie .....
Axel Melhardt Axel Melhardt plaudert.....:

 
Die vorläufig letzte Story...
 

Liebe lesende Jazzland-Freunde!

Einerseits hat es mir immer eine große Freude bereitet, alle zwei Monate eine "Story des Monats" zu verfassen…

…andererseits werden die lustigen, traurigen und berührenden Geschichten, die ich aus meinem Gedächtnis ausgrabe, immer schwerer zu finden, denn die urigen originalen Typen in der heutigen Jazzszene werden immer seltener.

Und…… außerdem: im hintersten Winkel meines Kopfes wälze ich immer noch den Gedanken herum, zum (hoffentlich noch erreichbaren) 50-Jahres-Jubiläum des JAZZLAND ein (letztes) Buch zu verfassen, in dem sich dann natürlich auch noch diverse Stories auffinden lassen sollten…

Herzlichst - Axel


© Axel Melhardt
Alle Stories von 2000 bis April 2019 findet ihr im Archiv >>